Räucherworkshop

28.09.2020 • 17:30-19:00 Uhr


Räucherworkshop

 

Räucherworkshop

Räuchern mit einheimischen Kräutern

Wir laden ein zu einer kleinen Auszeit vom Alltag in  die wohltuende Atmosphäre unserer Bauernstube!

Das uralte Wissen um das Räuchern kann genau in unserer Zeit der Hektik und Stressbelastung, aber auch Ängsten und Zweifel, hilfreich sein, und uns unterstützen, ab und zu innezuhalten.

Unsere Räucherfee Steffi wird sie einführen in die Vielfalt unserer einheimischen Kräuter, welche sich wunderbar zum Räuchern eignen. Jede Pflanze hat dabei ihre eigene Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Die Natur hält so viel Gutes für uns bereit. Gern wollen wir dieses Wissen an sie weitergeben.

Steffi gibt zu dem eine Anleitung für die verschiedenen Räucherformen , insbesondere auch das Binden eines Räucherbuschen.

 

Wann?  28. September 2020 um 17.30Uhr – ca 19.00Uhr

Wo?        Bauernstube Biohof Franke

Crimmitschau Leipziger Str. 215

 

Kosten: 20,00€/Person

 

Anmeldung und weitere Informationen gern unter 0172/9343009!

 


Jetzt Teilnahme reservieren:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.